destination wedding photographer

Destination wedding photographer conference in Budapest

Ende März war es wieder soweit, die 5te fearless conference in Europa fand statt. Dieses mal suchte Huy, Budapest aus und ich war wieder dabei.
Zum 4ten mal trafen sich 150 destination wedding photographer und es war wieder überwältigend. Ich fuhr am Sonntag mit dem Zug hin und am Freitag auf selben Weg zurück.
In Budapest selbst hatten Wir: 13 Hochzeitsfotografen aus England, Frankreich, Kroatien, Bulgarien, Slowenien, Deutschland und Amerika uns eine Villa gemietet um neben der eigentlichen Konferenz genug Zeit und Platz zum reden zu haben. Grandios! Aufgefallen ist mir wieder: ich bin jedes mal der einzige aus dem Osten der Republik.. 😉

fearless photographer Deutschland

Die Konferenz selbst ist unglaublich hilfreich und gibt Kraft fürs Jahr.
Präsentationen unterschiedlicher FotografInnen, get together und Zeit für die 150 Kollegen aus aller Welt, dinner cruise, Abschiedsparty und Verabschiedung von den Mitbewohnern.
Es ist schwer zu beschreiben, aber was man in einer Woche erleben und aufnehmen kann ist schon erstaunlich!

Ich freue mich bereits auf das nächste mal und jetzt auf die neue Saison!

fearlessphotographers

Hochzeitsfotograf Han… Januar 9, 2017 hochzeitsfotograf hannover Hochzeit Kloster Nimbschen Hochzeitsfotograf Klo… Juni 26, 2017