19 Jul

Heiraten in Scharfenberg!

Hochzeitsreportage

Hochzeit auf Schloss Scharfenberg!

Meißen, der Inbegriff deutscher Porzellan-Kultur und eine wirklich wunderbare Stadt! Allein der Aufstieg zum Dom ist einen Ausflug wert und wenn man dann erst einmal dort oben steht …
Als Hochzeitsfotograf in Meißen unterwegs zu sein, bedeutet, nicht nach Motiven suchen zu müssen, sondern sich dafür zu entscheiden, welche man nimmt! Die Hochzeit von Sandy und Bodo wurde im nahen Schloss Scharfenberg gefeiert, was sich als weiteres Highlight erwies. Aber zurück auf Anfang. Bei meiner Anreise am Freitag fuhr ich zunächst zum Dom. Von dort aus ging es ins ca. 10 Minuten entfernte Scharfenberg. Am Abend wurde natürlich Fussball-EM geschaut, einige Gäste waren bereits angereist und ganz Unkomplizierte nutzten den Schlafsaal für die erste Übernachtung. Am nächsten Morgen dann war er endlich da, der grosse Tag: getting ready im Brautpaar-Zimmer und auf nach Meissen zur Trauung. Ein kleines Shooting auf der Burg bzw. dem Schloss und dann wurde fröhlich weitergefeiert. Aber seht selbs!. P.S. Heute haben auch wir unser Aufgebot bestellt.


Hochzeitsfotograf Use… Juli 2, 2012 Hochzeitsfotograf Bit… August 7, 2012