30 Mai

Hochzeit Schloss Machern

Hochzeitsreportage

Hochzeit Schloss Machern

Vor Kurzem durfte ich die Hochzeit von Anne und Henning begleiten. Nach der standesamtlichen Trauung in Leipzig fand am Ort der Feierlichkeit in Machern noch eine freie Trauung statt. Zufällig war es Anja Ulrich vom perfect day, die diese Zeremonie durchführte. Da wir uns schon einige Zeit kennen, ist es immer eine große Freude, wenn uns unsere Arbeit zusammenführt. Aus Zeitmangel war das Shooting ursprünglich für einen anderen Tag geplant, dann aber hätte uns das tolle Hochzeitsauto nicht mehr zur Verfügung gestanden. Also nutzten wir die wenigen freien Minuten und entstanden sind dabei sehr schöne Bilder des Tages. Das after wedding shooting findet natürlich dennoch statt und wird super, da bin ich mir jetzt schon sicher!

Schloss Machern

Hochzeitsfotograf Wen… April 24, 2012 Heiraten in Querfurt! Juni 29, 2012