Katharina & Martin – Nikolaikirche Leipzig

Hochzeitsfotograf Nikolaikirche Leipzig

Die Nikolaikirche ist nicht nur Leipzigs größter Sakralbau sondern auch Sinnbild des friedlichen Widerstands im Jahr 89. Ein stimmungsvoller Ort also, den Katharina & Martin für ihre Trauung gewählt haben! Ende Juni war es soweit und ich durfte die Hochzeit der Beiden begleiten. Nach dem getting ready im eleganten Steigenberger und der emotionalen Trauung, ging es zur Feier in eine wunderbare Scheune nahe Leipzig. Ein rundum gelungener Tag, der mir viel Freude bereitet hat! Und mit einer Textzeile Eurer Lieblingsband grüße ich mein Brautpaar herzlich! „… Alles leuchtet, dieser Tag, zeigt sich heiter, er umarmt mich, lacht mich an …“

April 15, 2019

Carolin und Sven R… November 27, 2018 Sophie & Uwe … Januar 6, 2020