12 Okt

industrial wedding leipzig

Hochzeitsreportage

industrial wedding leipzig – Eine Hochzeitsfeier an Industriestandorten in Leipzig

Mit Lotte und Phil verbinden mich schon viele Jahre, denn Lottes Eltern gehören zu meinem erweiterten Freundeskreis.
Somit ist es nicht mehr zu läugnen, wir alle werden älter…

Die beiden haben sich für Ihre Feier die Alte Essig Manufactur Leipzig ausgesucht und sich in Zwenkau trauen lassen.
Zwei Punkte die ich auf jeden Fall gut finde!
Als Shooting Location diente uns das alte Bahnbetriebswerk in der nähe des “Kohlrabizirkus”.
Eine Top Lokation wenn man, so wie die Beiden und ich, auf Industrial steht.

Da die ganze Familie sehr Kultur- und Musik-interessiert und z.B. im UT Connewitz engagiert ist,
verwundert es nicht, dass sich der Brautvater mit einem Lied bei seiner Tochter bedankte.
Ein super surprise für alle, denn Jörg hat extra das Spiel mit der Gitarre gelernt.

Die Nacht war lang und die Stimmung klasse. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bin gespannt auf die nächste Generation…

“Komm wir reichen uns die
Hand und wir werden schon sehen das die zeitlosen
Momente wirklich niemals vergehen es ist der eine
Augenblick dieses vertraute
Gefühl das unsere Träume irgendwann in Erfüllung gehen”

Feine Sahne Fischfilet (Lied beim Auszug des Brautpaares)


Hochzeitsfotograf Ber… April 15, 2019