03 Sep

Hochzeitsfotograf Altenburg

Hochzeitsfotograf Altenburg

Hochzeitsfotograf Altenburg – Im wunderbaren Wonnemonat Mai führte mich eine meiner ersten Hochzeiten dieser Saison auf den Denkmalhof Schlagwitz. Gelegen zwischen Altenburg, Chemnitz und Zwickau befindet sich dieses Kleinod, dass mein Pärchen Sandra und Christian für sich als Trau(m)ort erwählt hatte. Durch eine Empfehlung wurden die Beiden auf mich aufmerksam und nun durfte ich also ihren großen Tag fotografisch festhalten. Bereits das getting ready im Elternhaus der von Sandra ließ erahnen, dass es ein fantastisches Fest werden würde. Sandra strahlte voller Vorfreude mit ihrer kleinen Tochter und Ihrer Oma um die Wette. Die Stimmung war ausgesprochen entspannt und machte Lust auf mehr.

Hochzeitsfotograf Waldenburg – Heiraten im idyllischen Denkmalhof Schlagwitz

Ich liebe Stadthochzeiten. Und ich liebe Hochzeiten auf dem Land. Auf dem Denkmalhof Schlagwitz nahe Waldenburg finden Verliebte und ihre Gäste wirklich alles was sie brauchen. Die Trauung unter freiem Himmel wurde von der Ansprache von Sandra’s jüngerem Bruder gekrönt. Er fand wirklich und wahrhaftig die richtigen Worte um die Zwei ins Eheglück zu begleiten. Beim anschließenden Rundgang durchs Dorf und die nahe Umgebung boten sich zahlreiche stimmungsvolle Motive fürs Brautpaarshooting. Man sieht den Beiden förmlich ihre Liebe füreinander an. Da komme selbst ich als Hochzeitsfotograf ins Schwärmen. Liebe Sandra, lieber Christian – was für eine schöner und gelungener Hochzeitstag! Ich wünsche Euch, dass der Zauber dieses Tages Euch für immer begleitet und freue mich von Herzen, dass ich bei Euch sein durfte.

Hochzeitsfotograf Mer… August 21, 2017 hochzeitsfotograf merseburg Hochzeitsfotograf Ost… November 11, 2017