24 Feb

Hochzeitsfotograf Annenwalde

Hochzeitsfotograf Annenwalde – Uckermark

Ich liebe die Uckermark: nicht nur als Hochzeitsfotograf Annenwalde! Die Landschaft, die Menschen, super Klasse! Hier durfte ich als Hochzeitsfotograf die Hochzeit von Jessica und Stephan in Annenwalde dokumentieren. Ein Genuss!

Trauung in der Kirche Annenwalde

Jessica und Stephan, 2 ganz tolle Menschen haben sich für die große Zeremonie die Kirche Annenwalde ausgesucht und einen unglaublich tollen Pfarrer dazu bekommen. Locker, unkompliziert und stets im Sinne des Brautpaares handelnd. So durfte ich und dies ist leider keine Selbstverständlichkeit, fotografieren so wie ich es für richtig hielt. Mit Augenkontakt und Respekt für die kirchliche Trauung, kein Problem und für niemanden störend. Die Rede und die ganze Atmosphäre in der Kirche, waren wirklich sehr besonders und entspannt. Herrlich!
https://www.kirchenkreis-oberes-havelland.de/start/kirchengemeinden/gemeinden/annenwalde/evangelische-kirche-annenwalde/

2x Tauben bitte 😉

Als große Überraschung vor der Kirche, lauerten nach der Trauung 2 sympatische Herren mit Ihren Tauben. Ein kleines kommunikatives Loch führte letztendlich dazu, dass ich Tauben und Brautpaar ganz in Ruhe von beiden Seiten festhalten konnte. Ich lag nicht nur sprichwörtlich auf dem Boden…

Hochzeitsfeier in der alten Gärtnerei

Als Hochzeitslocation hatte sich das Brautpaar die “Alte Gärtnerei” Annenwalde ausgesucht, ein spitzen Ort für Feierlichkeiten. Groß, freundliche Betreiber, gutes Essen und: keine Nachbarn.
https://alte-gaertnerei-annenwalde.de/

Brautpaarshooting am großen Beutelsee

Zum fotografieren waren wir auf dem Feld, am See und an der Location. Seht selbst, ich finde die Bilder großartig.

Hochzeitsfotograf Gri… Januar 16, 2020 Hochzeitsfotograf Grimma