Hochzeitsfotograf Brocken im Harz

Hochzeitsfotograf Brocken im Harz

Eine Trauung auf dem Brocken im schönen Harz – als mir Katrin & Hannes von ihrem Plan erzählten, war ich sofort begeistert! Das Hannes zudem noch Musiker ist und seine Musik meinen Geschmack trifft, war dann nur noch ein weiteres I-Tüpfelchen dieser Buchung. Das Getting Ready fand im „Exzess“ statt, einem super Laden in Quedlinburg mit dem Motto „Make hair, not war!“. Mit der Brockenbahn ging es dann hoch auf den Berg. Großartiges Wetter und ein Fuchs als Zaungast beim Shooting machten mein Glück an diesem Tag perfekt. Liebe Katrin, lieber Hannes, es war mir ein Vergnügen, Eure Hochzeit zu begleiten! Und für Eure Liebe wünsche ich Euch immer genau die Weitsicht, wie am Tag Eurer Trauung auf dem Brocken.

Hochzeitsfotograf Dre… März 23, 2015 Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeitsfotograf Wer… Juni 15, 2015