16 Jan

Hochzeitsfotograf Grimma – Kloster Nimbschen

Hochzeitsfotograf Grimma – Kloster Nimbschen

Heiraten im Kloster Nimbschen in der nähe von Grimma, geht zwar “nur” frei, dafür kann man dort wirklich super feiern. Um sich trauen zu lassen, fuhr ich also mit Nadine und Martin nach Taucha.

Hochzeitsfotograf Taucha und Grimma

Das Standesamt in Taucha ist ganz hübsch, unglaublich schade nur, dass die Standesbeamtin den Wünschen des Hochzeitspaares kein Gehör schenkt und ich somit während der Trauung nicht fotografieren durfte. Das kenne ich eigentlich nur von einigen kirchlichen Trauungen…

Feiern in direkter Nachbarschaft zur Schiffsmühle, feiern an der Mulde

Im Kloster Nimbschen kann man sich, so Braut rechtzeitig bucht und eine entsprechende Hochzeitsgesellschaft mitbringt, aussuchen: in welchem der geeigneten Räumlichkeiten Bräutigam feiert. Mein wertes Brautpaar hat es sich im Gewölbesaal eingerichtet und DJ N8Wolf gebucht.

https://www.kloster-nimbschen.de/de/

Hochzeitsshooting im Park

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, seht selbst. Herrlich entspannt in und um das Kloster herum.



Hochzeitsfotograf Rit… Januar 6, 2020 Hochzeitsfotograf Rittergut Positz Hochzeitsfotograf_Uckermark Hochzeitsfotograf Ann… Februar 24, 2020