Hochzeitsfotograf in Zeiten von Corona und homeoffice

14 Apr

Hochzeitsfotograf in Zeiten von Corona und homeoffice

Hochzeitsvideo aus 2017

Corona bedeutet für mich persönlich, 100% Ausfallrate.
Das heißt allerdings nicht unbegrenzte Zeit, sondern Kinderdienst.
Auch schön, zweifellos, die Arbeit als Hochzeitsfotograf vermisse ich jedoch stark!
Beim sichten meiner Daten habe ich dieses Video gefunden und möchte es gerne mit Euch teilen.
2017 haben Mandy und Alex geheiratet und ich durfte zusammen mit meiner Familie an die Ostsee fahren um die Beiden ein Stück zu begleiten.
Da wir Camper sind und super gerne mit unserem Wohnmobil reisen,
buchten wir uns auf dem Campingplatz in Born ein. Eine super Entscheidung!
Den Abend verbrachten wir zusammen mit Mandy, Alex und Raphael an unserem Camper und wie es der Zufall wollte, gab es eine Konzert von Riders Connection direkt auf dem Platz. Chillige Atmosphäre, super Leute (Born ist ein Surfer Paradies) und ein paar Getränke… Herrlich!

Wohnmobilurlaub 2020

Dieses Jahr wollten wir über die Osterferien wieder nach Born.
Das Ergebnis kennt Ihr alle und so sitze ich in unserem Wohnzimmer und schreibe diesen Blogeintrag… auch schön aber…

Riders Connection in der Moritzbastei Leipzig

Um mich bei den Musikanten dafür zu bedanken, dass ich das Lied für mein Video benutzen darf, habe ich Ihr Konzert in der Moritzbastei fotografiert und den Jungs die Bilder zur Verfügung gestellt. Das dieses Konzert gleichzeitig das erste sein wird, welches der Sohn der “beatbox” sein wird, wusste ich vorher nicht und so, gab es auch direkt eine kleine Familiengeschichte.

Hochzeitsfotograf Ann… Februar 24, 2020 Hochzeitsfotograf_Uckermark