Hochzeitsfotograf Jena – Rittergut Positz

06 Jan

Hochzeitsfotograf Jena – Rittergut Positz

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Jena – Rittergut Positz

Mitra und Phillip, da weiß ich gar nicht recht wo ich anfangen soll. Meine letzte Hochzeit 2019 und die erste Hochzeit die ich seit langer Zeit veröffentliche. Es ist viel passiert im letzten Jahr und es geht weiter. Ein anderes Thema, zurück zum Anfang.
Mitra und Phillip kontaktierten mich per mail und kamen mich in Connewitz besuchen. Das Kennenlernen war super und ich war schon total auf die Hochzeit gespannt. Beide sind begeisterte Kletterer und so blieb es am Ende nicht aus, dass die Hälfte der Gäste unterm Tisch boulderte. Klingt komisch, war aber so und Mitra hat mitgemacht, unglaublich. Mir juckte es auch….
….ich hab´s gelassen 😉
Tischtennis, Bogenschießen waren 2 weitere Tagespunkte.

Das Rittergut Positz bei Oppurg in Thüringen

Die beiden haben sich für Ihre Feier das Rittergut Positz ausgesucht. Eine wirklich super Location in der nähe von Oppurg in Thüringen. Mitten im Nirgendwo!

“FERNAB VOM ALLTAG”
“Dafür steht das Rittergut Positz
Idyllisch zwischen Wiesen und Wäldern gelegen, ist es der ideale Ort um Hektik und Stress hinter sich zu lassen.
Gemächer, regionale Thüringer Küche, knisterndes Kaminfeuer… ” https://www.rittergut-positz.de/

Leider ist es mir nicht möglich viele Bilder dieser Hochzeit zu zeigen,
nach Eurer Hochzeit im Gut, dann evtl. mehr…

industrial wedding le… Oktober 12, 2019 Hochzeitsfotograf Gri… Januar 16, 2020