11 Nov

Hochzeitsfotograf Ostsee Darss

Hochzeitsfotograf Ostsee Darss

Im Juli führte mich meine Arbeit in eine der schönsten Regionen Deutschlands, die Ostsee. Mandy & Alex haben eine besondere Beziehung zur Ostsee, speziell zur Halbinsel Fischland Darß – Zingst. Für die Beiden war damit vollkommen klar, dass sie ihre Liebe an diesem magischen Ort mit dem Bund der Ehe besiegeln. Die Trauung fand unter Ausschluss jeder Öffentlichkeit im bekannten Künstlerdorf Ahrenshoop statt. Danach verabredeten wir uns am Parkplatz „Drei Eichen“, um während eines gemeinsamen Spaziergangs die Umgebung zu erkunden.

Hochzeitsfotograf Ostsee – Fischland Darß Zingst

Die wildromantische Kulisse bot uns wunderbare Motive für ein Brautpaarshooting der ganz eigenen Art. Alex, Mandy und Raffael, dazu viel Wald, Meer und Sand. Strandgut, Wellen, wilde raue ursprüngliche Natur und das Glück im Hier und Jetzt. Mehr braucht es nicht um die Liebe in Bilder zu fassen und für die Ewigkeit festzuhalten. Als Fotograf war es für mich natürlich ein besonderes Geschenk! Vollkommen ohne Stress und Hektik viel Zeit mit dem Brautpaar verbringen zu dürfen. Wann ist das am Tag der Hochzeit sonst schon möglich?! Entstanden ist eine Fotoserie, die ein Werbeslogan der Halbinsel Fischland Darß Zingst treffend beschreibt „Verträumt und wunderschön natürlich.“. Liebe Mandy, lieber Alex, ich danke Euch für dieses tolle gemeinsame Erlebnis und wünsche Euch, dass die Ostsee für alle Zeit Eure Liebe stärkt und begleitet!

Hochzeitsfotograf Alt… September 3, 2017 hochzeitsfotograf schlagwitz Hochzeitsfotograf Uckermark Hochzeitsfotograf Uck… Dezember 8, 2017