Hochzeitsfotograf Spreewald

Hochzeitsfotograf Spreewald

Der Spreewald … Immer wieder freue ich mich, in dieser unvergleichlichen Landschaft unterwegs zu sein. Ganz besonders natürlich dann, wenn ich diese einzigartige Kulturlandschaft als Fotograf bereisen darf. Esther und Mario luden mich im Sommer 2017 zu ihrer Hochzeit in den Spreewald ein. Um die Zeit optimal zu nutzen, machte ich mich bereits am Freitag auf den Weg. Pünktlich zur standesamtlichen Trauung war ich vor Ort und dokumentierte die ersten bedeutenden Momente des Wochenendes. Das Brautpaar gönnte sich nach dem offiziellen Teil die notwendige Ruhe, schließlich standen für Samstag die freie Trauung und das große Fest mit Familie und Freunden bevor.

Kahnfahrt zur Hochzeit

Der Tag begann früh mit dem getting ready der Braut. Umrahmt von Live-Musik und inmitten der herrlichen Natur des Spreewalds fand die feierliche Zeremonie im Weidendom Schlepzig, statt. Natürlich durfte eine anschließende typische Kahnfahrt durch die urige Kanal-Landschaft nicht fehlen. Für das Hochzeitsfest stand das Strandcafè in Lübben zur Verfügung, gelegen direkt am Wasser. Ausgelassen wurde bis in die Nacht gefeiert und ich fiel sehr spät, aber auch sehr zufrieden, zu vorgerückter Stunde in mein Bett im fahrenden Zuhause. Das Fazit des Tages: 17 Stunden Fotografie im Spreewald und nur 1 Mückenstich 🙂 Diese Bilanz kann sich in jedem Fall sehen lassen! Liebe Esther, lieber Mario – vielen Dank für dieses besondere Engagement und für Eure Zukunft die besten Wünsche!

Hochzeitsfotograf Uck… Dezember 8, 2017 Hochzeitsfotograf Uckermark Hochzeitsfotograf Kulturgut Ermlitz Hochzeitsfotograf Kul… Januar 9, 2018