15 Jun

Hochzeitsfotograf Wernigerode

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Wernigerode

Nachdem ich tags zuvor bereits auf dem Brocken fotografieren durfte, führte mich auch die Hochzeit von Luise & Timo in den Harz. Im idyllischen Ilsenburg fand sowohl die kirchliche Trauung der Beiden statt als auch das anschließende Fest. Über 16 Stunden, vom Getting Ready bis zur Feier in der Nacht, durfte ich mein Pärchen begleiten und ihre Geschichte des Tages in Bildern festhalten. Nur eine kleine Auswahl dessen, was in einem solchen Zeitrahmen passiert, kann ich hier zeigen. Dennoch ein schönes Beispiel dafür, wie wertvoll eine Fotodokumentation über möglichst viele Stunden ist. Luise & Timo danke ich für die gemeinsamen Momente und wünsche einen fantastischen Start in den neuen Lebensabschnitt!

Hochzeitsfotograf Bro… Mai 31, 2015 Hochzeitsfotograf Brocken hochzeit cospudener see Hochzeitsfotograf Lei… Juni 18, 2015