27 Nov

Hochzeitsfotograf Döbeln

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Döbeln

Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf führte mich im Mai dieses Jahres auf die Burg Döbeln. Claudia und Steffen hatten mich bereits Anfang 2015 auf der Hochzeitsmesse Leipzig gebucht. Ich war voller Vorfreude, was mich wohl bei der Hochzeit dieser beiden jungen und fröhlichen Menschen erwarten würde und wurde nicht enttäuscht! Der Freundeskreis und die Familien des Brautpaares waren wunderbar entspannt und sorgten für eine tolle Grundstimmung. Steffen und seine Braut Claudia präsentierten sich cool und souverän. Spätestens beim Ja-Wort aber ließen alle ihren Emotionen freien Lauf und es flossen reichlich Tränen. Nicht nur das sind für mich als Fotograf perfekte Momente.

Hochzeitsfotograf Burg Döbeln – eine tolle Location im schönen Mittelsachsen

Der anschließende Spaziergang durch die traumhafte Landschaft in und um die Burg Döbeln bot eine Vielzahl weiterer toller Bildmotive. Gemeinsam mit den Freunden erkundeten wir die Umgebung und es entstanden ungezwungene Momentaufnahmen. Beim Pärchen-Shooting zeigten sich Claudia und Steffen dann verliebt und innig. So vergingen die Stunden wie im Flug und am Ende des gemeinsamen Tages war eine Reportage entstanden, die in stimmigen Bildern die Geschichte der Hochzeit erzählt. Liebe Claudia, lieber Steffen – ich danke Euch für den schönen gemeinsamen Tag und wünsche Euch für Eure Zukunft und jede Lebenslage genau die Lässigkeit und das Glück, welches Ihr mir von Euch gezeigt habt!

Hochzeitsfotograf Teu… Oktober 28, 2016 hochzeitsfotograf saechsische schweiz Hochzeitsfotograf Sä… Dezember 13, 2016