04 Jan

Hochzeitsfotograf Dresden

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Dresden

Im wunderschönen Monat September feierten Antje und Jan ihre Hochzeit, die mich einmal mehr nach Dresden führte. Da ich sowohl den September als auch die Region in und um Elbflorenz sehr mag, freute ich mich aus mehreren Gründen ganz besonders auf diese Dokumentation. Und auch der Umstand, ein Brautpaar in den besten Jahren bei seinem großen Tag begleiten zu dürfen, war mir ein großes Vergnügen! Braut und Bräutigam waren entsprechend lässig und trotz aller Aufregung und Vorfreude allzeit zu Späßen aufgelegt. Die Beiden wussten allerdings genau, was und wen sie wollten! Nach der stimmungsvollen Zeremonie im herrschaftlichen Standesamt Goetheallee gab es auf der Wiese davor den Sektempfang. Dabei ging es locker, lustig und sehr unkonventionell zu. Ein tolles Grundgefühl für so einen bedeutenden Tag.

Hochzeitsfotograf Dresden – Feiern in ländlicher Idylle auf dem Augustusberg

Für die Hochzeitsfeier hatten sich Jan und seine Braut Antje ein schmuckes Hotel mit Restaurant im Umland von Dresden ausgesucht. Hier in ländlicher Idylle boten sich zahlreiche Motive für das Pärchenshooting, aber auch Bilder mit Freunden und Familie. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite, mein Brautpaar und seine Gäste auch und so wurde es für alle Beteiligten ein rundum gelungenes Fest! Liebe Antje, lieber Jan, bleibt stets so liebevoll und authentisch im Umgang miteinander. Dann sehen wir uns sicher bei Eurer Silbernen Hochzeit wieder und es wird ein genauso vergnüglicher Tag wie der Eurer Hochzeit!

Hochzeitsfotograf Sch… Dezember 19, 2016 Hochzeitsfotograf Schloss Machern hochzeitsfotograf hannover Hochzeitsfotograf Han… Januar 9, 2017