09 Jan

Hochzeitsfotograf Hannover

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Hannover

Eine meiner Reisen als Hochzeitsfotograf im Jahr 2016 führte mich im September nach Hannover. Immer mal wieder passiert es, dass mich Gäste von vorangegangenen Hochzeiten für ihr eigenes Fest engagieren. Dann gibt es beim Wiedersehen ein großes Hallo und das Eis ist von vornherein gebrochen. Man kennt sich ja bereits. So auch bei Anika und Daniel. Ein Jahr nachdem wir uns bei der Feier eines befreundeten Pärchens kennengelernt hatten, war es nun für die Beiden soweit. Frühmorgens machte ich mich auf den Weg nach Hannover um ab Ankleide der Braut dabei zu sein. Die kirchliche Trauung war feierlich und sehr bewegend. Nicht nur das Brautpaar war sichtlich gerührt. Draußen lachte derweil die Sonne von einem strahlend blauen Himmel.

Sommer, Sonne & Sonnenschein satt am See

Wie gemacht war das Wetter für die gewählte Feierlocation an einem nahegelegenen See. Während wir fürs Pärchenshooting durch die Umgebung spazierten, begegneten uns immer wieder Badelustige. So entstanden witzige und ganz spontane Motive. Die Feier mit Familie und Freunden bot ebenfalls jede Menge Bildmaterial. Und das Brautpaar konnte sich über zahlreiche Überraschungen und ein ausgelassenes Fest freuen! Bis nach Mitternacht blieb ich dabei und sorgte so für eine runde fotografische Dokumentation der Hochzeit! Liebe Anika, lieber Daniel – es hat mir großes Vergnügen bereitet, diesen besonderen Tag mit Euch zu verbringen. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bei einer der nächsten Hochzeiten in Eurem Freundeskreis wieder. Alles Liebe für Euch!

Hochzeitsfotograf Dre… Januar 4, 2017 hochzeitsfotograf dresden are you close enough destination wedding p… März 31, 2017