25 Jul

Hochzeit Konsumzentrale Leipzig

Hochzeitsreportage

Eine Hochzeit in und um Leipzig begeistert mich immer wieder aufs Neue.
An jeder Ecke gibt es in unserem schönen Klein-Paris so viel zu entdecken und ich begebe mich gerne mit meinen Pärchen auf Erkundungstour.
Simone und Johannes wählten den Monat April für ihre Hochzeit.
Die kirchliche Trauung fand in der Auenkirche Markkleeberg statt.
Besonders emotional wurde die Zeremonie gleich aus zweierlei Gründen.
Einerseits natürlich angesichts des Ehegelübdes, dass sich die Beiden gaben. Aber auch deshalb, weil Moritz, der kleine Sohn, getauft wurde.

Stadthochzeit Konsumzentrale Leipzig

Zur Feier ging es dann in die Konsumzentrale Leipzig im Stadtteil Plagwitz.
Eine beliebte Location, die auch ich in den vergangenen Jahren immer wieder im Rahmen meiner Hochzeiten besuchen durfte.
Simone und Johannes feierten ein rauschendes Fest und die Zahl der Gratulanten und Gäste war groß und feierfreudig.
Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gelacht und die Stunden vergingen auch für mich wie im Fluge.
Liebe Simone, lieber Johannes, für Euer Eheglück wünsche ich Euch allezeit so vergnügliche Stunden wie am Tag Eurer Hochzeit!

http://www.konsum-zentrale.de/


Winterhochzeit Leipzi… Juli 21, 2016 hochzeitsfotograf leipzig hochzeitsfotograf leipzig Hochzeitsfotograf Sch… August 2, 2016