18 Jun

Hochzeitsfotograf Leipzig / Markkleeberg

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Leipzig / Markkleeberg

Anfang April bekam ich eine Mail folgenden Inhalts: Martin und seine Braut Pili, eine waschechte Spanierin, suchten für den 15. Mai noch einen Hochzeitsfotografen. Es würden nur ca. 15 Personen erwartet und man wünschte sich eine kurze Begleitung während der Trauung auf der MS Cospuden. Da ich an diesem Tag noch keine Buchung hatte, sagte ich zu, nichtsahnend, dass sich dieses Shooting zu einem echten Kracher entwickeln würde … Als Pili am Tag der Hochzeit in Begleitung ihres Papas um die Ecke bog, jubilierte ich innerlich: Eine Braut mit kurzem Kleid! Dazu ihr spanisches Temperament und Martins liebevoller Blick auf seine Frau, traumhaftes Wetter und eine rundherum ausgelassene Stimmung, bei Gästen und Schiffpersonal gleichermaßen. Pili & Martin – Ihr seid ein ganz wunderbares Pärchen und ich wünsche Euch von Herzen das Beste!


Hochzeitsfotograf Wer… Juni 15, 2015 Hochzeitsfotograf Scharfenberg Hochzeitsfotograf Sch… Juni 26, 2015