21 Aug

Hochzeitsfotograf Merseburg

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Merseburg

Hochzeitsfotograf Merseburg – Der September 2016 zeigte sich von seiner abwechslungsreichen Seite. Und so kam es, dass ich in diesem Monat Hochzeiten bei strahlendem Sonnenschein aber auch vorherbstlicher Witterung fotografieren durfte. Einem freudigen Brautpaar kann glücklicherweise jedoch nichts die Stimmung verderben. Genauso erging es mir mit T und M. Der große Tag begann für die Braut regensicher und stilvoll in der mondänen Atmosphäre eines angesagten Frisierladens im Leipziger Westen. Nahezu perfekt fügte sich T in das dortige Ambiente und es entstanden die ersten tollen Bilder. Als Ort der Trauung hatte das Brautpaar das Ständehaus der Saale- und Domstadt Merseburg erwählt.

Heiraten mit Blick auf Dom & Schloss Merseburg

Hier, im historischen Trausaal, genießt man während der Zeremonie den direkten Blick aufs Dom-Schloss-Ensemble. Den wunderschönen angrenzenden Schlosspark nutzen wir anschließend fürs Pärchenshooting. Die ersten Färbungen des Herbstlaubs boten dabei einen hervorragenden Kontrast für die Hochzeitsbilder. Und T und M ließen sich ganz ein auf unseren gemeinsamen Spaziergang. Entstanden sind schöne, wahrhaftige Fotos, die meinem Brautpaar hoffentlich ein Leben lang ein kostbares Geschenk sind. Liebe T, lieber M – Es war mir eine große Freude mit Euch den Tag zu verbringen und Euch auf Eurem Weg ins Eheleben zu begleiten. Meine besten Wünsche und von Herzen alles Gute!

Blogeintrag ohne Brautpaar

Leider kann ich Euch online nur einige wenige Bilder zeigen… Wenn Ihr mehr von dieser tollen Hochzeit sehen möchtet, gerne offline bei einer Tasse Kaffee?

Hochzeitsfotograf Klo… Juni 26, 2017 Hochzeit Kloster Nimbschen hochzeitsfotograf schlagwitz Hochzeitsfotograf Alt… September 3, 2017