30 Okt

Hochzeitsfotograf Naturfreundehaus Grethen

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Naturfreundehaus Grethen

Maria & Tino haben sich bei der Planung ihrer Hochzeit im Naturfreundehaus Grethen viel Zeit gelassen
und mich 2 Jahre hintereinander am Stand der Messe Hochzeit-Feste-Feiern besucht.

Authentisch, natürlich und unglaublich freundlich

Wenn man jetzt noch weiß, dass die Beiden absolut authentisch, natürlich und unglaublich freundlich sind,
dann ist das Resümee dieser Feier klar … es wurde eine absolute Traumhochzeit!
Fantastisches Wetter, das Ambiente der Bergkirche Beucha und die besondere Atmosphäre des NaturFreundehauses,
dazu ein Liegestuhl, der Familienhund und ein Brautpaar,
dass sich tief und innig liebt – für mich als Fotograf war es ein Fest, diesem Tag beiwohnen zu dürfen.
Liebe Maria, lieber Tino, Danke dafür!
Und dass ich mir sicher bin, dass Euer Glück für immer hält, muss ich nun sicher gar nicht mehr dazu sagen.

Naturfreundehaus Grethen

Hochzeitsfotograf Riv… Oktober 5, 2015 Hochzeitsfotograf Leipzig Fotograf Zwenkau Hochzeitsfotograf Tri… November 9, 2015