13 Dez

Hochzeitsfotograf Sächsische Schweiz

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Sächsische Schweiz

Anlässlich der Hochzeit von Josephine und Ronny reiste ich im Juni in die wunderbare Sächsische Schweiz. Hier, inmitten des Elbsandsteingebirges, gab sich mein Brautpaar das Ja-Wort. Direkt nach der Braut-Ankleide zu Hause ging es im sportlichen Oldtimer zum Standesamt der Stadt Wehlen. Josephine zog nicht zuletzt wegen ihrer feuerroten Haare alle Blicke auf sich! Aber natürlich hatte sie ohnehin nur Augen für ihren Bräutigam. Die anschließende Feier fand in einem nahegelegenen Dörfchen statt. Familie und Freunde boten den frisch gebackenen Eheleuten allerlei Unterhaltsames und ließen kaum eine Hochzeitstradition aus. Josephine und Ronny waren für jeden Spaß zu haben und strahlten mit der Sonne um die Wette!

Hochzeitsfotograf Sächsische Schweiz – ein wundervolles Fleckchen Erde

Beim Brautpaarshooting konnten wir aus dem Vollen schöpfen! Nicht nur, dass uns ein toller VW Bully zur Verfügung stand. Auch die abwechslungsreiche Landschaft ist natürlich für einen Fotografen traumhaft! Die schroffen und bizarren Felsformationen des Elbsandsteingebirges einerseits, die weiten Felder und Wiesen andererseits. Und all das bei traumhaftem Sommerwetter. Was will man mehr! Liebe Josephine, lieber Ronny – das Glück und die Fröhlichkeit Eures Hochzeitstages wünsche ich Euch allzeit für Eure Ehe!

Hochzeitsfotograf Dö… November 27, 2016 hochzeitsfotograf doebeln Hochzeitsfotograf Schloss Machern Hochzeitsfotograf Sch… Dezember 19, 2016