19 Dez

Hochzeitsfotograf Schloss Machern

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Schloss Machern

Eine Hochzeitskutsche mit edlen Pferden ist für viele Menschen der Inbegriff einer Traum-Hochzeit. Und dass sich leidenschaftliche Reiter genau diesen „Luxus“ gönnen, versteht sich wohl von selbst! Carolin und Sven gehören zur Zunft der Pferdenarren und feierten ihre Traumhochzeit im schönen Monat August. Ich durfte die Beiden den ganzen Tag lang begleiten. Für mich als Fotograf ist das fantastisch, da man über einen solchen Zeitraum wirklich hautnah dran ist am Geschehen. Wir starteten also am frühen Morgen mit dem Getting Ready im Elternhaus der Braut. Dieses befindet sich unmittelbar an einer Ranch – das Thema Pferde zog sich also wirklich durchs gesamte Geschehen. Denn anschließend ging es mit der Kutsche zum Standesamt Machern. Die Begeisterung von Sven über seine wunderschöne Braut stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben!

Hochzeitsfotografie mit edlen Pferden – Wo liegt bekanntlich das Glück dieser Erde?

Als Ort für die Hochzeitsfeier hatte sich mein Brautpaar eine tolle Scheune ausgesucht! Ich selbst mag solche Locations unglaublich gern. Mich begeistert hieran vorallendigen das Gegensätzliche – eine schicke und festliche Deko in ursprünglichem schörkellosen Ambiente. Perfekte Voraussetzungen für ein tolles Fest und gute Bilder! Dazu sonnigstes August-Wetter und eine herrliche Umgebung, wunderbar! Gefeiert wurde dementsprechend auch lang und mit Begeisterung. An Tagen wie diesen merke ich gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht … Liebe Caro, lieber Sven – es war mir ein Vergnügen an Eurer Seite zu sein. Um Eure Zukunft mache ich mir keinerlei Sorge, denn bekanntlich liegt ja das Glück dieser Erde auf dem Rücken Eurer tierischen Wegbegleiter! Alles Liebe also für Euch!

Hochzeitsfotograf Sä… Dezember 13, 2016 hochzeitsfotograf saechsische schweiz hochzeitsfotograf dresden Hochzeitsfotograf Dre… Januar 4, 2017