Hochzeitsfotograf Teutschenthal

Hochzeitsfotograf Teutschenthal

Kathrin und Denny lernte ich auf der Hochzeitsmesse in Leipzig kennen. Als die Beiden von ihrer bevorstehenden Feier im Schloss Teutschenthal berichteten, war das Eis schnell gebrochen. Kein Wunder: liegt der kleine Ort vor den Toren der Saalestadt Halle doch in meinem Heimat-Bundesland Sachsen-Anhalt.
Im Juni war es soweit: die Beiden gaben sich bei schönstem Sommerwetter und in der traumhaften Kulisse des Gründerzeit Schlosses das Ja-Wort. Neben dem Brautpaar selbst, war es vorallem ihre entzückende Tochter, die mich immer wieder zum Schmunzeln brachte. Nachdem ihre Eltern die Ringe getauscht hatten, bekam auch die Kleine ein Kettchen umgelegt. Ein berührender Augenblick, der mich sehr an meine eigene Hochzeit erinnerte.

Hochzeitsfotograf Sachsen-Anhalt

Für das Shooting nutzten wir den weitläufigen Park, der uns mit seinem Schlossteich, den Skulpturen und dem Pavillon fantastische Motive bot. Mein Brautpaar war mit Spitzenschirm, Gehstock und Zylinder stilecht ausgestattet und bestens vorbereitet. Wir nutzten das Spiel von Licht und Schatten für einige ganz besondere Bilder und Kathrin und Denny gaben mir Gelegenheit, das Glück ihres Tages fotografisch festzuhalten. Ein wunderbarer Tag mit vielen emotionalen Momenten. Danke für alles und Eurer kleinen Familie für die Zukunft von Herzen alles Gute!

Fearless Award

Zu meiner großen Freude hat eines der Bilder einen fearless award gewonnen. Von 10000 Bildern wurden 123 mit dieser Auszeichnung prämiert und auch in der huffingtonpost fand meines Beachtung. Vielen Vielen Dank!

Hochzeitsfotograf Sch… August 2, 2016 hochzeitsfotograf leipzig hochzeitsfotograf doebeln Hochzeitsfotograf Dö… November 27, 2016