09 Nov

Hochzeitsfotograf Trianon Zwenkau

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Trianon Zwenkau

Zwei, die sich von Herzen lieben … Eine Dekoration, die genau das wiederspiegelt …
Familie & Freunde, die bis zuletzt Hand anlegen, um die Trauung fürs Brautpaar unvergesslich werden zu lassen …
Ein Bräutigam der seiner Liebsten nicht nur sein Herz schenkt, sondern auch die Hochzeitsschuhe für sie anfertigt …

Mit dem Oldtimer nach Italien

Und ein Oldtimer, mit dem die beiden Frischvermählten direkt von der Trauung nach Italien in die Flitterwochen entschwinden –
Das ist die Kurzfassung der Hochzeit von Linda & Jan, die ich Anfang September begleiten durfte.
Und weil es so schön war, haben wir uns nach dem Honeymoon nochmals zu einem After Wedding Shooting getroffen.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr auch bei der Silberhochzeit noch so füreinander strahlt wie in der Zeit, die ich gemeinsam mit Euch verbringen durfte!

Trianon Zwenkau

Hochzeitsfotograf Nat… Oktober 30, 2015 Hochzeitsfotograf Naturfreundehaus Hochzeitsfotograf Bad Lauchstädt Hochzeitsfotograf Bad… November 23, 2015