21 Jul

Winterhochzeit Leipzig

Hochzeitsreportage

Winterhochzeit Leipzig

Eine Winterhochzeit Leipzig gönnen sich noch immer nur sehr wenige Pärchen.
Dabei hat diese Jahreszeit ihren ganz eigenen Reiz und bietet mir als Fotograf besondere Motive.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich Anja und Matthias für ihre Winterhochzeit engagierten.
Das Jahr 2016 war erst wenige Tage alt, als sich die Beiden im Kreis von Familie und Freunden im Standesamt Leipzig das Ja-Wort gaben.
Direkt im Anschluss erwartete die Gäste eine Stadtrundfahrt durchgeführt von *betourt.

Winterhochzeit Cospudener See Leipzig

Die Fahrt endete am Cospudener See, wo auch die Hochzeitsfeier stattfand.
Dort bot sich ein wunderbares Ambiente angesichts der Witterung und der winterlichen Stimmung.
Ich jedenfalls habe beim Fotografieren viel Freude gehabt. Und auch Anja und Matthias sieht man ihr Glück an!
Ich danke Euch Beiden für diese besonderen Momente und wünsche Euch von Herzen das Beste für die gemeinsame Zukunft.

Hochzeitsfotograf Mü… Dezember 11, 2015 hochzeitsfotograf leipzig hochzeitsfotograf leipzig Hochzeit Konsumzentra… Juli 25, 2016